Events

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten zu BRACK,
sowie anstehende Auftritte und anderen Kram.

News

Ob CD-Release Party, Album Review oder Fotos von unseren Auftritten. Auf dieser Seite haben wir alles zusammengetragen was wir finden konnten. Natürlich erfahrt ihr hier auch immer wann und wo wir das
nächste Mal auftreten werden!

Panic in the pit

23.11.2019 - Sauerkrautfabrik, Hamburg-Harburg

Mit BRACK, bug attack! (Rendsburg) und Nonlinear Control (Hamburg)

Zum Event...

Zitat:

Wow! Zu den ersten Takten donnern die Donnerschweerer Ultras wie die wild gewordenen Berserker. Der unglaublich druckvolle, schnelle Punkrock mündet in bester frühachtziger Ami-Punk-Manier und wummert so mächtig, dass mein Körper von allen Seiten geschoben und gestoßen wird. Der Sound ähnelt Funeral Oration zu "Communion"-Zeiten. Der melodiös-düstere HC-Punk zieht sich durchs komplette Album. Keine Happy Songs, sondern Nihilismus, Wut und Fuck you! Besonders Stefans Gesangsstil macht die Band einzigartig und in Verbindung mit den sägenden Gitarren kommt es öfter vor, dass punk die europäische Version von Hüsker Düs Land speed record hören würde...Ich will verdammt sein, aber DAS hier ist mit das beste, was ich in diesem Jahr an Punk gehört habe. "I vomit!", "Fire!" Der musikalische Auswurf dröhnt, brummt und galoppiert wie ein fies-bös-gemeiner Soundtrack auf den "Fields of destruction". Definitiv eine der besten Punk-Alben des Jahres!

X - Decade of Punk

Das neueste Machwerk der Kapelle Brack ab sofort erhältlich!

Käuflich erwerben könnt ihr die CD, leider kein Vinyl, bei Scheibenkleister in Oldenburg, oder schreibt uns an. Wir kümmern uns dann darum.

Zum Event...

CD-Release-PartY

"X - Decade of Punk" - 18.10.2019

Die Party zur Veröffentlichung unseres neuesten Machwerks!

Rock bei Rink - Festival

23.05.- 25.08.2019 - Edewecht

Abmelken 2

13.07.2019 - Alte Molke, Wilhelmshaven

BRACK, Fall of a Hero, Weyekin

UK Subs

22.01.2019 - Kling Klang, WHV

Auftritt im Kling Klang zusammen mit den UK Subs

Zum Event...


- Brack 2018 -

Penadas por la ley

02.06.2018 - Lubusch, HH

Auftritt in der Lobusch zusammen mit den PENADAS POR LA LEY (Bilbao, ES)

Zitat:

Rotziger Oldschool-Punk in englischer Sprache, irgendwo zwischen ’77 und ’82, wurde ziemlich überzeugend dargereicht, mal melodischer, mal härter und ungestümer. Lief gut rein, machte Spaß und kickte. Gespickt wurde das Set mit einigen Coverversionen. Verbindlich erinnere ich mich an „Plastic Bomb“ von POISON IDEA und das EXPLOITED-Cover „Daily News“, knüppelhart rausgedrückt mit herrlicher We-are-old-Punks-so-what-fuck-you-Attitüde – Respekt! .

Fat Hoshi Event

23.02.2018 - Alhambra, OL

BRACK, Krank (HH), Scherben (K,D)

St. Pauli Fanshop

Fan Shop Kultur - FSK 45 - 17.02.2018

Club Atmosphäre auf dem Kiez von St. Pauli mit BRACK

The Vibrators

03.02.2018 - Kling Klang, WHV

Auftritt im Kling Klang zusammen mit THE VIBRATORS

… zum Event